ZSAE-EPK6.jpg

Zu Spät Aber Entspannt

Foto: Manuela Haeussler

/

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Musikalischer Poetry Slam irgendwo zwischen Chanson und unangepasstem Songwriter-Pop.

In Isabell und Sven haben sich zwei Menschen mit einer ganz besonderen Verbindung gefunden. Die beiden sind seit mehr als 20 Jahren ein Paar und machen fast genauso lang gemeinsam Musik. Und jetzt haben sie sich mit ihren eigenen Songs musikalisch auf eine neue, gemeinsame Reise begeben - ihre musikalische Findungsphase, sozusagen. 

Wer sie auf dieser Reise begleitet, kommt vorbei an wechselnden Gefühlslandschaften und gelangt an vertraute Orte in neuen Perspektiven.  

Unterwegs gibt es deutschsprachige Songs zu hören, die mal gefühlvoll-emotionale und mal charmant-witzige Geschichten erzählen. Mit einem Augenzwinkern und ein wenig Ironie bringen Zu Spät Aber Entspannt Themen auf den Punkt und bleiben doch bewusst mehrdeutig. Musikalisch passende Stil- und Stimmungswechsel sorgen für ordentlich Abwechslung.

discographie.

Findungsphase (Album)

2021

Sophie

2021

Sophie

2021

Findungsphase

2021

Ich roll mich ein

2021

Mehr braucht mehr

2020

Deine Fee

2019

Carla & Nussi

2020